WERBEN SIE IM HIT-KUNDENMAGAZIN (PRINT)
Erreichen Sie mit unserem gedruckten HIT-Kundenmagazin „puresLeben“ die HIT-Kunden direkt am POS und präsentieren Sie Ihre Produkte einer kaufkraftstarken Zielgruppe. Lassen Sie sich von starken Markenwerten überzeugen und steigern Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens.
ANZEIGEN.
ANZEIGEN // FORMATE & PREISE
-
Umschlagseite U4 10.000 EUR
Format: 225 x 297 mm (zzgl. 3 mm Anschnitt)
PDF-Dateien im PDF/X-1a-2003 Standard mit Bilddaten in 300-dpi-Auflösung oder EPS-Dateien. Schriften eingebettet oder ggf. in Pfade umgewandelt. Dateien mit Schnittmarken und ohne Farbkeil. -
Umschlagseite U2 / U3 8.000 EUR
Format: 225 x 297 mm (zzgl. 3 mm Anschnitt)
PDF-Dateien im PDF/X-1a-2003 Standard mit Bilddaten in 300-dpi-Auflösung oder EPS-Dateien. Schriften eingebettet oder ggf. in Pfade umgewandelt. Dateien mit Schnittmarken und ohne Farbkeil. -
1/1-Seite innen 5.000 EUR
Format: 225 x 297 mm (zzgl. 3 mm Anschnitt)
PDF-Dateien im PDF/X-1a-2003 Standard mit Bilddaten in 300-dpi-Auflösung oder EPS-Dateien. Schriften eingebettet oder ggf. in Pfade umgewandelt. Dateien mit Schnittmarken und ohne Farbkeil. -
1/2-Seite innen 4.000 EUR
Format: 109 x 297 mm oder 225 x 148 mm (zzgl. 3 mm Anschnitt)
PDF-Dateien im PDF/X-1a-2003 Standard mit Bilddaten in 300-dpi-Auflösung oder EPS-Dateien. Schriften eingebettet oder ggf. in Pfade umgewandelt. Dateien mit Schnittmarken und ohne Farbkeil. -
1/3-Seite innen 3.000 EUR
Format: 75 x 297 mm oder 225 x 99 mm (zzgl. 3 mm Anschnitt)
PDF-Dateien im PDF/X-1a-2003 Standard mit Bilddaten in 300-dpi-Auflösung oder EPS-Dateien. Schriften eingebettet oder ggf. in Pfade umgewandelt. Dateien mit Schnittmarken und ohne Farbkeil.
PRODUKTWERBUNG. COUPONING.
PRODUKTWERBUNG IM REDAKTIONELLEN UMFELD
PRODUKTWERBUNG IM REDAKTIONELLEN UMFELD
-
Neben den klassischen Anzeigenformaten bieten wir die redaktionelle Bewerbung Ihrer Produkte.
-
Je nach Themenschwerpunkt lassen sich Ihre Produkte in Textbeiträgen einbetten, wie beispielsweise auf unserer Seite "Food News", auf der u.a. Trend-Produkte und Neuheiten aus dem HIT-Sortiment redaktionell aufbereitet vorgestellt werden.
-
Diese Präsentation Ihres Produktes schafft beim Leser eine hohe Akzeptanz, da die Produkte als echte Empfehlungen, passend zu redaktionellen Themen, wahrgenommen werden.
-
Ebenso werden Produktabbildungen neben unseren Rezepten integriert. Damit werden Ihre Produkte vom Leser direkt mit auf die Einkaufsliste für das jeweilige Rezept gesetzt.
COUPONING
COUPONING
-
Die Endkundenwerbung bietet mit dem Couponing im Magazin puresLeben ein weiteres, attraktives Format an.
-
Dargestellte Rabattcoupons können von den Lesern während einer festgelegten Gültigkeitsdauer bundesweit in allen HIT-Märkten direkt an der Kasse eingelöst werden.
-
utzen Sie diese innovative Option, um die Leser gezielt zum Test Ihrer Produkte zu animieren – im Magazin puresLeben.
-
VORAUSSETZUNG UND ABLAUF: Grundlage für eine Couponing-Aktion ist eine Buchung bei der HIT Handeslgruppe GmbH & Co. KG, auf Basis einer nationalen Listung des Produkts bei HIT. Die erforderlichen Daten – wie der Barcode – werden direkt von dem HIT-System-Clearingpartner arcado generiert und für den Abdruck bereit gestellt. Für die Dauer der gewünschten Gültigkeit wird vom Anzeigenkunden ein Vertrag über die geplante Couponaktion mit arcado geschlossen.
-
GEBÜHREN UND KOSTEN: Die Rabatt-Coupons können im Rahmen einer gebuchten Anzeige dargestellt oder als separater Coupon gebucht werden. Schaltkosten auf Anfrage.
ERSCHEINUNGSTERMINE 2025
AUSGABE | ERSCHEINUNGSTERMIN | ANZEIGENSCHLUSS | DATENLIEFERUNG |
---|---|---|---|
1-2025 Jan. / Feb. / März | 06. Januar 2025 | 25. November 2024 | 02. Dezember 2024 |
2-2025 April / Mai / Juni | 07. April 2025 | 03. März 2025 | 10. März 2025 |
3-2025: Juli / Aug. / Sept. | 07. Juli 2028 | 02. Juni 2025 | 09. Juni 2025 |
4-2025: Okt. / Nov. / Dez. | 06. Oktober 2025 | 01. September 2025 | 08. September 2025 |
1-2026: Jan. / Feb. / März | 05. Januar 2026 | 24. November 2025 | 01. Dezember 2025 |
PRINT & ONLINE: DIE VOLLE AUFMERKSAMKEIT
Profitieren Sie von der doppelten Kraft von Print & Online: puresLeben erscheint als gedrucktes Magazin sowie attraktives Online-Magazin mit einer stetig wachsenden Userschaft. Nutzen Sie beide Kanäle für Ihre Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe. Erweitern Sie Ihre Print-Kampagne um eine Online-Begleitung und stellen Sie potenziellen Kunden weitere Inhalte im Web zur Verfügung. Wir bieten genau für diese Kommunikation vielfältige Pakete und gewähren attraktive Rabatte.
Stellen Sie die Ads so zusammen, wie es zu Ihr Kampagne passt. Kombinieren Sie beispielsweise eine Umschlag-Anzeige im Print-Magazin mit einem Billboard-Banner und einem PR-Artikel im Online-Magazin und erreichen Sie so eine möglichst große Zielgruppe. Profitieren Sie bei den Print-Online-Kombinationen von unserem Rabatt auf die Online-Ads von bis zu 15%. Verweisen Sie dabei in Print auf mehr Informationen, die online abrufbar sind. Oder personalisieren Sie Ihre Print-Kampagne mit einer Präsentation bzw. Produktplatzierung in einem Food-Video mit unserem Foodie Rina. Wir beraten Sie gerne!
ONLINE-MAGAZIN
Platzieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte im attraktiven Umfeld von puresleben-hit.de und sichern Sie sich die Aufmerksamkeit unserer User. Gestalten Sie Ihre individuelle Kampagne mit vielfältigen Display- oder spannenden Native-Formaten.