WERBEN SIE AUF PURESLEBEN-HIT.DE
Platzieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte im attraktiven Umfeld von puresleben-hit.de und sichern Sie sich die Aufmerksamkeit unserer User. Gestalten Sie Ihre individuelle Kampagne mit vielfältigen Display- oder spannenden Native-Formaten.
BANNER. SPONSORING.
BILLBOARD-BANNER // HOMEPAGE
BILLBOARD-BANNER // HOMEPAGE
Platzierung: Homepage / Format: 960 x 180 px (Desktop), 300 x 250 px (Mobile) / Laufzeit: mindestens 1 Monat-
Das Billboard ist ein großes, präsentes Werbemittel, welches auf der Homepage im direkten Sichtfeld des Users zu finden ist.
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Mit einer Größe von 960 x 180 Pixel (Desktop) bzw. 300 x 250 Pixel (Mobile) eignet sich dieses Werbemittel optimal für Aktionen und Angebote, um punktuell mit großer Aufmerksamkeit zu werben.
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In der Desktop-Ansicht erscheint der Banner direkt unter dem Aufmacher, in der Mobile-Ansicht wird das Werbemittel direkt nach dem Cover und über dem Aufmacher-Teaser ausgespielt.
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Eingesetzt werden können Banner im jpg- und im (animierten) gif-Format.
BILLBOARD-BANNER // RUBRIKENSEITE
BILLBOARD-BANNER // RUBRIKENSEITE
Platzierung: Rubrik-Indexseite / Format: 960 x 180 px (Desktop), 300 x 250 px (Mobile) / Laufzeit: mindestens 1 Monat-
Das Billboard ist ein großes, präsentes Werbemittel, welches auf der gewünschten Rubrik-Indexseite (z.B. Kulinarisches, Leben, Reise) im direkten Sichtfeld des Users zu finden ist.
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Mit einer Größe von 960 x 180 Pixel (Desktop) bzw. 300 x 250 Pixel (Mobile) eignet sich dieses Werbemittel optimal für Aktionen und Angebote, um punktuell mit großer Aufmerksamkeit zu werben.
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In der Desktop-Ansicht erscheint der Banner direkt unter dem Aufmacher, in der Mobile-Ansicht wird das Werbemittel direkt nach dem Cover und über dem Aufmacher-Teaser ausgespielt.
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Eingesetzt werden können Banner im jpg- und im (animierten) gif-Format.
BILLBOARD-BANNER // ARTIKELSEITE
BILLBOARD-BANNER // ARTIKELSEITE
Platzierung: auf allen Artikelseiten / Format: 960 x 180 px (Desktop), 300 x 250 px (Mobile) / Laufzeit: mindestens 1 Monat-
Eine weitere attraktive Platzierung stellen unsere Artikelseiten dar. Dort wird Ihr Banner als Seitenheader (über dem Artikel-Titel) platziert, was eine hohe Aufmersamkeit bedeutet.
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Mit einer Größe von 960 x 180 Pixel (Desktop) bzw. 300 x 250 Pixel (Mobile) eignet sich dieses Werbemittel optimal für Aktionen und Angebote, um punktuell mit großer Aufmerksamkeit zu werben.
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Bei jedem Artikelaufruf wird Ihre Werbebotschaft prominent im direkten Sichtfeld des Users angezeigt.
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Ausgespielt wird das Werbemittel während der Laufzeit auf allen Artikelseiten.
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Eingesetzt werden können Banner im jpg- und im (animierten) gif-Format.
SPONSORING EINZELNER PURESLEBEN-REZEPTE
SPONSORING EINZELNER PURESLEBEN-REZEPTE
Rezepttitel wird mit Ihrem Markennamen verbunden // Zusätzlich bis zu drei Produkttipps aus Ihrem Sortiment unter der Zutatenliste, Laufzeit: 1 Jahr-
Werben Sie im starken Umfeld unserer Rezepte als Sponsor einzelner Beiträge und präsentieren Sie diesen hochwertigen Content mit hohem Mehrwert für unsere User.
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Das von Ihnen präsentierte Rezept trägt im Titel Ihren Markennamen (wie bespielsweise: „Luigi Pasta in cremiger Parmesan-Sauce“).
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Zusätzlich werden bis zu drei passende Produkte aus Ihrem Sortiment, die bei HIT gelistet sind, als Produkttipps unter den Zutaten veröffentlicht.
REDAKTIONELLE EINBINDUNG.
Neben den klassischen Anzeigenformaten (Banner-Werbung) bieten wir die redaktionelle Bewerbung Ihrer Produkte. Je nach Themenschwerpunkt lassen sich Ihre Produkte in Textbeiträgen einbetten. Dies schafft beim User eine hohe Akzeptanz, da die Produkte als echte Empfehlungen, passend zu redaktionellen Themen, wahrgenommen werden. Folgende Formen sind möglich:
PRODUKTWERBUNG IM REDAKTIONELLEN UMFELD UND IN REZEPTEN
PRODUKTWERBUNG IM REDAKTIONELLEN UMFELD UND IN REZEPTEN
Platzierung: Rezept-Seite Format: 300 x 250 px o.ä. // Laufzeit: mindestens 3 Monate-
Besonders aufmerksamkeitsstark ist die Produktwerbung in unseren Rezepten
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Passend zum Rezept empfehlen wir Produkte, die zu den Zutaten des jeweiligen Rezeptes gehören.
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Damit werden Ihre Produkte vom User direkt mit auf die Einkaufsliste für das jeweilige Rezept gesetzt.
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Eingesetzt werden können Produktabbildungen im jpg- oder png-Format.
ADVERTORIALS
ADVERTORIALS
Artikel mit Teaser auf Homepage (gepinnt) sowie zusätzlich auf gewünschter Rubrikseite (gepinnt). // Einbettung im Artikel von Elementen wie Videos, Bildern etc. sowie Verlinkung auf gewünschte Landingpage inbegriffen. // Laufzeit: mindestens 2 Monate-
Nutzen Sie das redaktionelle Umfeld von HIT puresLeben und präsentieren Sie Ihr Unternehmen bzw. Ihr Produkt in einem redaktionell aufbereiteten Advertorial. Profitieren Sie von der hohen Glaubwürdigkeit des HIT-Kundenmagazins und der starken Marke HIT, um Ihre Botschaften direkt an Ihre Zielgruppe zu kommunizieren. Optimieren Sie Ihre Werbewirkung, erschließen Sie neue Zielgruppen und steigern Sie Ihre Absatzchancen – und das ohne Streuverluste.
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Auf Wunsch erstellen wir den redaktionellen Content auf Basis der von Ihnen gelieferten Informationen. Auch die Platzierung von Ihnen bereits fertig erstellten Beiträgen ist natürlich möglich.
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Sie können im Online-Beitrag u.a. Bilder(galerien), Videos, Verlinkungen, Infoboxen oder Google Maps einbinden, um Ihre Werbebotschaft optimal zu präsentieren.
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Die Einbindung ist in allen Rubriken möglich und bietet sich perfekt für Kunden aus dem Lebensmittelbereich, der Sparte Beauty, Gesundheit und Fitness sowie Reisen an.
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Auf Wunsch lässt sich die Content-Seite in der Corporate-Farbe Ihre Unternehmens / Ihres Produktes darstellen.
PRODUKTWERBUNG IN FOOD-VIDEOS „RINA LOVES FOOD“
PRODUKTWERBUNG IN FOOD-VIDEOS „RINA LOVES FOOD“
Rezept wird mit Ihrem Produkt (muss bei HIT gelistet sein) gekocht. Rezepttitel wird mit Ihrem Markennamen verbunden. Rina verweist im Video auf Ihr Produkt.-
Bei “Rina loves Food” verrät pures-Leben-Foodie Rina ihre Lieblingsrezepte und kreiert leckere Gerichte, die sie in ihren Videos vorstellt.
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Ob Food-Trends, gesunde Snacks oder ausgefallene Menüs – Rina überrascht immer wieder mit ihren Food-Videos, die über die Website sowie bei Social Media veröffentlicht werden.
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Nutzen Sie die Expertise unserer Influencerin und die Beliebheit ihrer Food-Videos und lassen Sie uns mit Ihren Produkten tolle Rezepte kreieren, die Rina in ihren Food-Videos empfiehlt.
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Möglich sind dabei Rezepte, die komplett mit Ihren Produkten gekocht werden oder die Einbindung einzelner Lebensmittel aus dem HIT-Sortiment.
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Die genutzten Produkte werden zudem im begleitenden Artikel als Produkttipp detaillierter beschrieben.
Nicht das passende Format dabei? Teilen Sie uns Ihre Wünsche für Ihre individuelle Kampagne mit, die Sie in unserem Online-Magazin umsetzen wollen – wir finden die passende Umsetzungsmöglichkeit! Wir beraten Sie gerne!
PRINT & ONLINE: DIE VOLLE AUFMERKSAMKEIT
Profitieren Sie von der doppelten Kraft von Print & Online: puresLeben erscheint als gedrucktes Magazin sowie attraktives Online-Magazin mit einer stetig wachsenden Userschaft. Nutzen Sie beide Kanäle für Ihre Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe. Erweitern Sie Ihre Print-Kampagne um eine Online-Begleitung und stellen Sie potenziellen Kunden weitere Inhalte im Web zur Verfügung. Wir bieten genau für diese Kommunikation vielfältige Pakete und gewähren attraktive Rabatte.
Stellen Sie die Ads so zusammen, wie es zu Ihr Kampagne passt. Kombinieren Sie beispielsweise eine Umschlag-Anzeige im Print-Magazin mit einem Billboard-Banner und einem PR-Artikel im Online-Magazin und erreichen Sie so eine möglichst große Zielgruppe. Profitieren Sie bei den Print-Online-Kombinationen von unserem Rabatt auf die Online-Ads von bis zu 15%. Verweisen Sie dabei in Print auf mehr Informationen, die online abrufbar sind. Oder personalisieren Sie Ihre Print-Kampagne mit einer Präsentation bzw. Produktplatzierung in einem Food-Video mit unserem Foodie Rina. Wir beraten Sie gerne!
PRINT-MAGAZIN
Erreichen Sie mit unserem gedruckten Kundenmagazin die HIT-Kunden direkt am POS und präsentieren Sie Ihre Produkte einer kaufkraftstarken Zielgruppe. Lassen Sie sich von starken Markenwerten überzeugen und steigern Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens.